Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.05.2019 | 08:24

Torfestival ohne Sieger

Zum Spiel

    Landesliga 1: TSV Pfedelbach – TV Pflugfelden, 2:2 (2:2), Pfedelbach

    Der TSV Pfedelbach und der TV Pflugfelden teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Der TSV Pfedelbach erwies sich gegen den TV Pflugfelden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

    Der TSV Pfedelbach legte los wie die Feuerwehr und kam vor 80 Zuschauern durch Julian Krämer in der dritten Minute zum Führungstreffer. Das Heimteam machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Michael Blondowski (8.). Rui Taigo Caldas De Carvalho schlug doppelt zu und glich damit für den TV Pflugfelden aus (11./19.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Kaan Uzuner kam für Kevin Schmidgall – startete der TSV Pfedelbach in Durchgang zwei. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Weitere Tore blieben aus und so trennten sich die Mannschaft von Trainer Martin Wöhrle und der TV Pflugfelden remis.

    Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Pfedelbach den zehnten Platz in der Tabelle ein. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der TSVP noch Luft nach oben.

    Sieben Spiele ist es her, dass der TV Pflugfelden zuletzt eine Niederlage kassierte. Am Samstag, den 25.05.2019 (15:30 Uhr) reist der TSV Pfedelbach zum SSV Gaisbach, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt der TV Pflugfelden den SV Allmersbach vor heimischer Kulisse.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter