Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.06.2019 | 11:48

Schneider-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Zum Spiel

    Kreisliga West: SV Jahn Lanz – Putlitzer SV, 3:3 (1:2), Lanz

    Der SV Jahn Lanz spuckte dem Putlitzer SV in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der SV Jahn Lanz nach dem Remis gegen den Favoriten – Putlitzer SV – sogar als Sieger da.

    Fabrice Hanke brachte den Putlitzer SV in der 17. Minute in Front. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Dustin Unmack vor den 25 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Bevor es in die Pause ging, hatte Philip Awe noch das 1:2 des SV Jahn Lanz parat (43.). Die Pausenführung des Putlitzer SV fiel knapp aus. Jörg Peipp vom SV Jahn Lanz nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: David Wolter blieb in der Kabine, für ihn kam Guido Theiss. In der 52. Minute war Awe mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Daniel Reinhardt beförderte das Leder zum 3:2 des Putlitzer SV in die Maschen (62.). Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Jan Schneider mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 85. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Letztlich gingen der SV Jahn Lanz und der Putlitzer SV mit jeweils einem Punkt auseinander.

    Der SV Jahn Lanz verliert weiter an Boden und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz elf.

    Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Putlitzer SV den dritten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) geht es für den SV Jahn Lanz nach Uenze. Der Putlitzer SV empfängt gleichzeitig den Pankower SV Rot-Weiß.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter