Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.05.2019 | 18:54

SG Este/Holvede-Halvesbostel im Torrausch

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga Stade/Harburg: SV Ottensen – SG Este/Holvede-Halvesbostel, 1:8 (0:4), Buxtehude

    SG Este/Holvede-Halvesbostel veranstaltete am Sonntag in Buxtehude ein Schützenfest. Mit 1:8 wurde SV Ottensen abgefertigt. SG Este/Holvede-Halvesbostel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Ottensen einen klaren Erfolg.

    Gleich zu Spielbeginn sorgte Pia Oelkers mit ihrem Treffer für eine frühe Führung von SG Este/Holvede-Halvesbostel (4.). Bereits in der zwölften Minute erhöhte Svea Blümel den Vorsprung des Gastes. Für Kristin Angela Peter war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für sie wurde Rocio Garavito Quiroga eingewechselt. Doppelpack für SG Este/Holvede-Halvesbostel: Nach ihrem zweiten Tor (27.) markierte Oelkers wenig später ihren dritten Treffer (32.). SV Ottensen ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von SG Este/Holvede-Halvesbostel. SG Este/Holvede-Halvesbostel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Coach Andreas Erhorn. Jule Shenaya Meyer ersetzte Svenja Stöver, die nun schon vorzeitig Feierabend machte. Peter erzielte in der 54. Minute den Ehrentreffer für SV Ottensen. Mit weiteren Toren von Blümel (55.), Saskia Blümel (65.) und Oelkers (77.) stellte SG Este/Holvede-Halvesbostel den Stand von 7:1 her. Sarah Möller überwand die gegnerische Schlussfrau zum 8:1 für SG Este/Holvede-Halvesbostel (84.). Schlussendlich setzte sich SG Este/Holvede-Halvesbostel mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

    SV Ottensen musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Trotz der Niederlage belegt das Heimteam weiterhin den fünften Tabellenplatz.

    Die Offensive von SG Este/Holvede-Halvesbostel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SV Ottensen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 58-mal schlugen die Angreiferinnen von SG Este/Holvede-Halvesbostel in dieser Spielzeit zu. SG Este/Holvede-Halvesbostel hat nach dem souveränen Erfolg über SV Ottensen weiter die zweite Tabellenposition inne.

    Für SV Ottensen steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Dienstag geht es zur Zweitvertretung von VfL Jesteburg. SG Este/Holvede-Halvesbostel hat am Samstag Heimrecht und begrüßt die Reserve von FC Oste/Oldendorf.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter