Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.05.2019 | 08:24

Dank Schmid: SV Lautertal 2017 holt Unentschieden

Zum Spiel

    Kreisliga A 1: SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten – SV Lautertal 2017, 3:3 (1:1), Hohenstein

    Der SV Lautertal 2017 war als Siegesanwärter bei der SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten angetreten, musste sich jedoch mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben. Die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

    Felix Goller brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Heimteams über die Linie (23.). Das 1:1 des SV Lautertal 2017 durfte Yannik Glass bejubeln (37.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Verlängerte Christian Holder in Gedanken seine Pause? Eine gute Figur machte er jedenfalls nicht, als er den Ball kurz nach dem Wiederanpfiff ins eigene Tor beförderte (46.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Goller bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (62.). Elias Luka Lindner ließ sich in der 73. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für den SV Lautertal 2017. Für den späten Ausgleich war Fabian Schmid verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Ende stand es zwischen der SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten und dem SV Lautertal 2017 pari.

    Seit fünf Spielen wartet die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Mit erschreckenden 68 Gegentoren stellt die Elf von Coach Goller Ralf die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten den 14. Platz in der Tabelle ein.

    Mit dem Gewinnen tut sich der SV Lautertal 2017 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Für die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 02.06.2019 der WSV Mehrstetten gastiert. Der SV Lautertal 2017 hat nächste Woche die TSV Hayingen zu Gast.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter