Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.05.2019 | 20:24

SV Eintracht Ponitz gewinnt in Altkirchen

Zum Spiel

    Kreisliga, Staffel A: LSV 1889 Altkirchen – SV Eintracht Ponitz, 1:2 (0:1), Altkirchen

    Der SV Eintracht Ponitz verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den LSV 1889 Altkirchen. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Eintracht Ponitz. Nico Selter beförderte das Leder zum 1:0 des Gastes in die Maschen (19.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Daniel Hertig Kevin Blay und Hans-Christian Heidl vom Feld und brachte Paul Kaiser und Thomas Panzer ins Spiel. Für das 2:0 des SV Eintracht Ponitz zeichnete Nico Haubold verantwortlich (82.). Vor 33 Zuschauern keimte beim LSV 1889 Altkirchen dank des Anschlusstreffers von Michael Zacher aus der 83. Minute noch einmal Hoffnung auf. Tim Müller nahm mit der Einwechslung von Benjamin Naujoks das Tempo raus, Haubold verließ den Platz (180.). Unter dem Strich nahm der SV Eintracht Ponitz beim LSV 1889 Altkirchen einen Auswärtssieg mit.

    In der Tabelle liegt der LSV 1889 Altkirchen nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam das Heimteam auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der LSV 1889 Altkirchen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

    Trotz des Sieges bleibt der SV Eintracht Ponitz auf Platz sieben. Während der LSV 1889 Altkirchen am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim Post SV Gera gastiert, steht für den SV Eintracht Ponitz einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem FSV Lucka auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter