Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.05.2019 | 11:44

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Zum Spiel

    Bezirksliga Staffel 09: FC Marl – Westf. 04 Gelsenkirchen, 3:3 (1:2), Marl

    Das Spiel vom Sonntag zwischen dem FC Marl und dem Westf. 04 Gelsenkirchen endete mit einem 3:3-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der Westf. 04 Gelsenkirchen mitnichten. Der Gast kam gegen den FC Marl zu einem achtbaren Remis.

    Der FC Marl legte los wie die Feuerwehr und kam vor 50 Zuschauern durch Yannick Goecke in der sechsten Minute zum Führungstreffer. Alexander Lempka traf zum 1:1 zugunsten des Westf. 04 Gelsenkirchen (30.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Artur Fetsch den Fusionsverein, als er das Führungstor für Westfalia 04 erzielte (44.). Ein Tor auf Seiten des Westf. 04 Gelsenkirchen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Berke Korkmaz kam für Niklas Seel – startete der FC Marl in Durchgang zwei. Eine starke Leistung zeigte Goecke, der sich mit einem Doppelpack für das Heimteam beim Trainer empfahl (49./52.). Westfalia 04 gelang mithilfe des Fusionsverein der Ausgleich, als Maximilien Buhl das Leder in das eigene Tor lenkte (64.). Am Ende stand es zwischen dem FC Marl und dem Westf. 04 Gelsenkirchen pari.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Marl in der Tabelle auf Platz sechs.

    Der Westf. 04 Gelsenkirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Zuletzt war bei der Mannschaft von Trainer Niklas Zacharias der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nächster Prüfstein für den FC Marl ist die SF Stuckenbusch auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der Westf. 04 Gelsenkirchen misst sich zur selben Zeit mit der SG Castrop-Rauxel.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter