Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.05.2019 | 09:44

Nächste Pleite für SG Melbach

Zum Spiel

    KLA Friedberg: FC Kaichen – SG Melbach, 3:2 (3:0), Niddatal

    Für die SG Melbach gab es in der Auswärtspartie gegen den FC Kaichen nichts zu holen. Die SG Melbach verlor mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass die SG Melbach eine Niederlage kassierte. Der FC Kaichen ging durch Philipp Kühn in der zwölften Minute in Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Ron-Dennis Yücel von der SG Melbach das Feld, Tim Ehrentraut kam in die Partie. Gerriet Fokken versenkte die Kugel zum 2:0 (29.). Mit dem 3:0 von Tim Ebert für den FC Kaichen war das Spiel eigentlich schon entschieden (35.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Waldemar Grot sorgen, dem Andreas Offermanns das Vertrauen schenkte (36.). Mit einer deutlichen Führung des FC Kaichen ging es in die Halbzeitpause. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) verkürzte Niklas Kunkel den Spielstand zugunsten der SG Melbach. Kurz vor Ultimo war noch Grot zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastes verantwortlich (87.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und die SG Melbach deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich die SG Melbach noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.

    Trotz des Sieges bleibt der FC Kaichen auf Platz fünf.

    In der Verteidigung der SG Melbach stimmt es ganz und gar nicht: 84 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Melbach den 15. Platz in der Tabelle ein. Die SG Melbach musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Melbach insgesamt auch nur sieben Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    Mit 53 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FC Kaichen eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG Melbach nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Weiter geht es für den FC Kaichen am kommenden Sonntag daheim gegen den SV Hoch-Weisel. Für die SG Melbach steht am gleichen Tag ein Duell mit dem FC Massenheim an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter