Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.05.2019 | 12:08

SG Mottgers/Schwarzenfels sichert sich einen Zähler

Zum Spiel

    KL A6 Schlüchtern: SG Rommerz – SG Mottgers/Schwarzenfels, 1:1 (1:1), Neuhof

    Die SG Rommerz und die SG Mottgers/Schwarzenfels verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Rommerz gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Rommerz der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

    Nach nur 25 Minuten verließ Maximilian Leitschuh vom Heimteam das Feld, Leon Schoeppner kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jannik Henkel sein Team in der 32. Minute. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Sascha Hoelzer das 1:1 für die SG Mottgers/Schwarzenfels (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Lukas Sperzel anstelle von Marco Ulrich für die SG Mottgers/Schwarzenfels auf. Der Schlusspfiff durch Harald Euler setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

    Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG Rommerz seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Sancho Gonzalez Florencio den vierten Platz in der Tabelle ein.

    Sechs Spiele ist es her, dass die SG Mottgers/Schwarzenfels zuletzt eine Niederlage kassierte. Weiter geht es für die SG Rommerz am kommenden Samstag daheim gegen den FC Niederkalbach. Für die SG Mottgers/Schwarzenfels steht am gleichen Tag ein Duell mit dem SV Niederzell an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter