Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.07.2019 | 10:54

SpVgg Edenkoben gewinnt hoch gegen 1. FC 08 Hassloch II

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Süd: SpVgg Edenkoben – 1. FC 08 Hassloch II, 4:0 (1:0), Edenkoben

    Mit 0:4 verlor die Zweitvertretung von 1. FC 08 Hassloch am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SpVgg Edenkoben. Die SpVgg Edenkoben hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

    Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 73 Zuschauern bereits flott zur Sache. Baris Uzun stellte die Führung des Teams von Miguel Carvalho her (9.). Nach nur 30 Minuten verließ Khalid Yousef Ahmed von 1. FC 08 Hassloch II das Feld, Eric-Philippe Geißler kam in die Partie. Zur Pause reklamierte die SpVgg Edenkoben eine knappe Führung für sich. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) erhöhte Negassi Mahari Negassi den Spielstand zugunsten des Ligaprimus. Mit dem 3:0 von Saban Sabani für die SpVgg Edenkoben war das Spiel eigentlich schon entschieden (57.). Eigentlich war 1. FC 08 Hassloch II schon geschlagen, als Dennis Knorr das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (69.). Am Ende kam die SpVgg Edenkoben gegen 1. FC 08 Hassloch II zu einem verdienten Sieg.

    Mit nur 23 Gegentoren hat die SpVgg Edenkoben die beste Defensive der Herren B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Süd.

    Trotz der Schlappe behält 1. FC 08 Hassloch II den achten Tabellenplatz bei. Die SpVgg Edenkoben ist am kommenden Freitag ab 19:00 Uhr in Weingarten (Pfalz) gefordert. 1. FC 08 Hassloch II hat zwei Tage danach den VfL Hainfeld zu Gast.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter