Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.05.2019 | 21:34

Last-Minute-Held Woerner schlägt zu!

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord: SV Altenglan – SV Rammelsbach, 3:2 (1:1), Altenglan

    Für den SV Rammelsbach endete das Auswärtsspiel gegen den SV Altenglan erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 3:2. Der SV Altenglan wurde der Favoritenrolle somit gerecht. 80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Elf von Markus Glas schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Sascha Berg zum 1:0. Joshua Gehrmann ließ sich in der 25. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Rammelsbach. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Mit einem Wechsel – Damiano Cusumano kam für Thomas Fauss – startete der SV Altenglan in Durchgang zwei. Dass der SV Altenglan in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Philipp Loos, der in der 71. Minute zur Stelle war. Felix Martin traf zum 2:2 zugunsten des SV Rammelsbach (89.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Dominik Woerner noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Schluss siegte der SV Altenglan gegen den SV Rammelsbach.

    Trotz des Sieges bleibt der SV Altenglan auf Platz zehn. Der SV Altenglan bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten.

    Mit erschreckenden 129 Gegentoren stellt der SV Rammelsbach die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 14. Platz in der Tabelle ein. Das Team von Coach Dominik Rupprecht musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Rammelsbach insgesamt auch nur sechs Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Altenglan tritt am kommenden Sonntag bei der SG Krottelbach/Fro./Lan. an, der SV Rammelsbach empfängt am selben Tag die SG Herschweiler-P./Konken/Etschb..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter