Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.05.2019 | 10:34

Abwärtstrend bei SSV Gaisbach

Zum Spiel

    Landesliga 1: SSV Gaisbach – TSV Pfedelbach, 2:4 (1:1), Künzelsau

    Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für den TSV Pfedelbach vom Auswärtsmatch beim SSV Gaisbach in Richtung Heimat. Vor 300 Zuschauern ging der SSV Gaisbach in Front: Pietro Palumbo war vom Punkt erfolgreich. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Julian Krämer zum 1:1 zugunsten des TSV Pfedelbach (41.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand der SSV Gaisbach besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Philipp Minder vollendete zur 2:1-Führung (60.). Marco Rehklau war zur Stelle und markierte das 2:2 des TSV Pfedelbach (68.). Mit einem schnellen Doppelpack (80./84.) zum 4:2 schockte Michael Blondowski den SSV Gaisbach. Letztlich konnte sich der Gastgeber nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den TSV Pfedelbach bekam man die Grenzen aufgezeigt.

    Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der SSV Gaisbach den 13. Platz in der Tabelle ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Elf von Florian Megerle nur vier Zähler.

    Trotz des Sieges bleibt der TSV Pfedelbach auf Platz zehn. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Team von Coach Martin Wöhrle bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Als Nächstes steht für den SSV Gaisbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es gegen den SV Allmersbach. Der TSV Pfedelbach empfängt parallel den TSV Heimerdingen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter