Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 18:02

SV Oly. Bad Schwartau mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Zum Spiel

    Kreisliga - SO: Rot-Weiß Moisling – SV Oly. Bad Schwartau, 0:7 (0:4), Lübeck

    Der SV Oly. Bad Schwartau spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoß die Rot-Weiß Moisling mit 7:0 ab. Der SV Oly. Bad Schwartau hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

    Das Team von Trainer Jörg Mehlfeld erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Daniel Köster traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Christian Hahn schoss für den SV Oly. Bad Schwartau in der 19. Minute das zweite Tor. Der SV Oly. Bad Schwartau baute die Führung aus, indem Torben Drewing zwei Treffer nachlegte (21./27.). Die Rot-Weiß Moisling rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Mustafa Karaguel Dominik Sobczak und Jonas Hoffheinz vom Feld und brachte Jonas-Justin Dethlefsen und Raphael Walther ins Spiel. Der SV Oly. Bad Schwartau konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Oly. Bad Schwartau. Pascal Koester ersetzte Arno Becker, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit Toren von Alexander Weiss (55./90.) und Köster (56.) zeigte der SV Oly. Bad Schwartau weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Am Ende fuhr der SV Oly. Bad Schwartau einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der SV Oly. Bad Schwartau bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Mois in Grund und Boden spielte.

    Kaum einmal wurde die Rot-Weiß Moisling den eigenen Erwartungen in dieser Saison gerecht. Am Ende wusste die Heimmannschaft den Abstieg nicht zu verhindern. Die Abwehr entpuppte sich beim Tabellenletzten im diesem Fußballjahr als Achillesferse. 183 Gegentreffer musste Rot-Weiß hinnehmen. Mois ist in dieser Spielzeit mit einem blauem Auge davongekommen. Die magere Ausbeute von einem Sieg, zwei Remis und 27 Pleiten reichte für den Klassenerhalt.

    Der SV Oly. Bad Schwartau läuft am Ende der Saison auf Platz neun im unteren Mittelfeld ein. Die Abwehr des SV Oly. Bad Schwartau war in dieser Saison mitunter ein Torso, was die insgesamt 77 Gegentreffer untermauern. Was für den SV Oly. Bad Schwartau bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 13 Siege und vier Remis stehen 13 Pleiten gegenüber.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter