Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 19:55

TSV Hasenbüren hält die Null fest

Zum Spiel

    Bezirksliga Frauen: TSV Hasenbüren – SVGO Bremen, 1:0 (1:0), Bremen

    TSV Hasenbüren beendete die Saison mit einem 1:0-Erfolg gegen SVGO Bremen. Den großen Hurra-Stil ließ TSV Hasenbüren vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Vor dem Seitenwechsel sorgte Melissa Meyer mit ihrem Treffer für eine kalte Dusche für SVGO Bremen. TSV Hasenbüren führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Lea Janßen von SVGO Bremen den Platz. Für sie spielte Jasmin Graubner weiter. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    TSV Hasenbüren stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spielerinnen häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 32:16 kam. Nach allen zwölf Spielen steht der Gastgeber auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Elf von Trainer Andreas Sticklies weist mit sieben Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

    Im Angriff weist SVGO Bremen deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach zwölf Spielen steht die Mannschaft von Trainer Sabrina Durlach auf Platz fünf. Zum Saisonabschluss weist SVGO Bremen lediglich vier Siege vor, denen drei Remis und fünf Niederlagen gegenüberstehen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter