Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.08.2019 | 13:34

Nichts zu holen für Traber FC in Berlin

Zum Spiel

    1./2. Herren Kreisliga A St.1: Grünauer BC 1917 II – 1.Traber FC Mariendorf, 2:0 (2:0), Berlin

    Für den 1.Traber FC Mariendorf gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve von Grünauer BC 1917 nichts zu holen. Der Traber FC verlor mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Grünauer BC 1917 II die Nase vorn.

    Sundance Wundram musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Erol Kurubulak weiter. Nach nur 26 Minuten verließ Pascal Höht vom 1.Traber FC Mariendorf das Feld, Özkan Alkan kam in die Partie. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Christopher Koch sorgen, dem Konrad Pfeifer das Vertrauen schenkte (38.). Philipp Rogge brachte den Traber FC in der 39. Minute ins Hintertreffen. Grünauer BC 1917 II baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Koch in der 47. Minute traf. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich das Heimteam bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

    Grünauer BC 1917 II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verließ Grünauer BC 1917 II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz.

    Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim 1.Traber FC Mariendorf etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gast. Trotz der Schlappe behält die Elf von Trainer Sundance Wundram den zehnten Tabellenplatz bei. Grünauer BC 1917 II gastiert kommenden Sonntag (12:00 Uhr) beim SV Norden-Nordwest. Der 1.Traber FC Mariendorf begrüßt am kommenden Dienstag (19:45 Uhr) den Rixdorfer SV in Berlin.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter