Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 19:34

Wietrek rettet SV Wilhelmsburg 2. einen Zähler

Zum Spiel

    Kreisliga 4: Wandsetal 2. – SV Wilhelmsburg 2., 5:5 (3:3), Hamburg

    Im Spiel von Wandsetal 2. gegen SV Wilhelmsburg 2. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 5:5. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Wandsetal 2. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Wandsetal 2. der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

    Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Sebastian Karl Gromm aufhorchen (8./14.). Für das erste Tor von SV Wilhelmsburg 2. war Nikolas Militsis verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:2 besorgte. In der 23. Minute erzielte Basile Denis Louis Rupprecht das 2:2 für den Gast. Frederik Voß-Kranz brachte den Ball zum 3:2 zugunsten von Wandsetal 2. über die Linie (37.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Mateusz Stefan Dlugosch mit dem 3:3 für SV Wilhelmsburg 2. zur Stelle (45.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Bei Wandsetal 2. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Joel Crawaack für Dennis Stellmann in die Partie. Mit einem Wechsel – Marc-Alexander Bernhardt kam für Militsis – startete SV Wilhelmsburg 2. in Durchgang zwei. Maik Andreas Wietrek beförderte das Leder zum 4:3 der Elf von Trainer Sirko Preuß in die Maschen (53.). Wandsetal 2. zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Thomas Wozniak (71.) und John Julien Tietgen (77.) mit ihren Treffern das Spiel. In der 83. Minute sicherte Wietrek seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 5:5 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Wandsetal 2. und SV Wilhelmsburg 2. schließlich mit einem Remis.

    Während Wandsetal 2. an vorderster Front zu beeindrucken wusste und 78 Treffer markierte, klappte es in der Defensive weniger. 73 Gegentreffer musste das Team von Coach Dennis Ell hinnehmen. Zum Abschluss der Saison rangiert Wandsetal 2. auf dem fünften Platz. Wandsetal 2. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Was für Wandsetal 2. bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 13 Siege und ein Remis stehen zwölf Pleiten gegenüber.

    Im Angriff von SV Wilhelmsburg 2. wehte in diesem Fußballjahr ein laues Lüftchen, was die lediglich 37 erzielten Treffer dokumentieren. Das Schlusslicht absolvierte eine dürftige Spielzeit, an deren Ende der Abstieg steht. Mit dem Gewinnen tut sich SV Wilhelmsburg 2. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die Saisonausbeute von SV Wilhelmsburg 2. ist mager: Die Bilanz setzt sich aus fünf Erfolgen, sechs Remis und 15 Pleiten zusammen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter