Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 16:44

Zengerling spielt SG Kirchheilinger SV 90 schwindelig

Zum Spiel

    Kreisliga UH Staffel 2: SV Hainich Heyerode – SG Kirchheilinger SV 90, 4:1 (2:0), Heyerode

    Durch ein 4:1 holte sich der SV Hainich Heyerode zu Hause drei Punkte. Der Gast SG Kirchheilinger SV 90 hatte das Nachsehen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte das Heimteam den maximalen Ertrag.

    Nils Zengerling brachte die SG Kirchheilinger SV 90 per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 13. und 38. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den SV Hainich Heyerode ging es in die Kabine. Zengerling ließ den Anhang des Teams von Coach Alexander Marx unter den 80 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Für das 1:3 der SG Kirchheilinger SV 90 zeichnete Justin Harnisch verantwortlich (53.). Zengerling führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (69.). Schlussendlich verbuchte der SV Hainich Heyerode gegen die SG Kirchheilinger SV 90 einen überzeugenden Heimerfolg.

    Der Defensivverbund des SV Hainich Heyerode steht nahezu felsenfest. Erst 24-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SV Hainich Heyerode hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Kirchheilinger SV 90 weiter die dritte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Partien ließ der SV Hainich Heyerode zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

    Trotz der Niederlage belegt die SG Kirchheilinger SV 90 weiterhin den fünften Tabellenplatz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Der SV Hainich Heyerode hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt den SV Fortuna Ballhausen. Für die SG Kirchheilinger SV 90 steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen die SG Eintracht Wendehausen (Freitag, 18:30 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter