Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.05.2019 | 21:13

SC entführt die Punkte

Zum Spiel

    Bezirksliga Staffel 10: TuS Kaltehardt – SC Weitmar 45, 0:2 (0:2), Bochum

    Für den TuS Kaltehardt gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen die SC Weitmar 45, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Die SC Weitmar 45 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Der Gast hatte das Hinspiel gegen den TuS Kaltehardt mit 3:1 gewonnen.

    Die SC Weitmar 45 erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 190 Zuschauern durch Yaser Omidvand bereits nach sieben Minuten in Führung. Jan-Paul Vitt nutzte die Chance für das Team von Trainer Axel Sundermann und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der Halbzeitpause änderte Carsten Droll das Personal und brachte Patrick Polanik und Dennis Hendel mit einem Doppelwechsel für Omer Shoaib Basra und Kay-Michael Kopitzke auf den Platz. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der SC bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

    Meistens verließ der TuS Kaltehardt den Platz als Verlierer, insgesamt 16-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur 13 Siege und drei Unentschieden. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Heimteams der nun abgeschlossenen Saison. Dieses Mal entkam Kaltehardt nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht der TuS auf Platz zwölf.

    Im gesamten Saisonverlauf holte die SC Weitmar 45 18 Siege und sieben Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Weitmar rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte der SC in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter