Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 26.05.2019 | 19:45

Frühes Tor von Siebarth reicht SV Fortuna Herne zum Sieg

Zum Spiel

    Frauen Bezirksliga Staffel 4: SV Waldesrand Linden – SV Fortuna Herne, 0:1 (0:1), Bochum

    SV Fortuna Herne siegte im letzten Spiel gegen SV Waldesrand Linden in Bochum mit 1:0. Hundertprozentig überzeugen konnte SV Fortuna Herne dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte der Gast mit 5:2 gewonnen. Anna-Maria Siebarth stellte die Weichen für die Elf von Trainer Werner Bingenfeld auf Sieg, als sie in Minute zwölf mit dem 1:0 zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Ralf Jahn die Akteurinnen in die Pause. Zum Seitenwechsel ersetzte Luisa Herrmann von SV Waldesrand Linden ihre Teamkameradin Eva-Maria Biskupek. Anstelle von Sarah Holzner war nach Wiederbeginn Alexandra Rick für SV Fortuna Herne im Spiel. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    Die Saison lief für SV Waldesrand Linden mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von zehn Erfolgen, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen ablesen lässt. Im Angriff des Heimteams fehlte es in diesem Fußballjahr eindeutig an Durchschlagskraft, was an 44 geschossenen Toren in der Saisonstatistik eindeutig ablesbar ist. Das Team von Malte Schnittger holte aus 26 Spielen 34 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz sieben.

    Zum Saisonende hat SV Fortuna Herne 18 Siege, sechs Niederlagen und zwei Unentschieden auf dem Konto stehen. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich SV Fortuna Herne sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte. SV Fortuna Herne erwies sich in dieser Spielzeit als äußerst torhungrig und erzielte insgesamt 92 Treffer. Über weite Strecken der Saison zeigte SV Fortuna Herne große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter