Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.05.2019 | 08:34

SV 1965 Erlenbach bezwingt TSV Venningen-Fischlingen

Zum Spiel

    Herren B- Klasse Südpfalz Ost: SV 1965 Erlenbach – TSV Venningen-Fischlingen, 3:1 (2:1), Erlenbach bei Kandel

    Der SV 1965 Erlenbach siegte mit 3:1 gegen den TSV Venningen-Fischlingen und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der SV 1965 Erlenbach das bessere Ende auf seiner Seite.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Christoph Zipp, der in der achten Minute vom Platz musste und von Pascal Roth ersetzt wurde. 45 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV 1965 Erlenbach schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Benjamin Reubig zum 1:0. Gianfranco Leone machte in der 38. Minute das 2:0 des Gastgebers perfekt. Bevor es in die Pause ging, hatte Nico Mayer noch das 1:2 des TSV Venningen-Fischlingen parat (40.). Die Pausenführung des SV 1965 Erlenbach fiel knapp aus. Dass die Mannschaft von Trainer Patrick Pfaff mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Aurica-Mihai Vacaru, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). Letzten Endes ging der SV 1965 Erlenbach im Duell mit dem TSV Venningen-Fischlingen als Sieger hervor.

    Mit Rang neun hat der SV 1965 Erlenbach am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Die Offensive des SV 1965 Erlenbach lieferte in dieser Spielzeit regelmäßig eine überzeugende Vorstellung ab, während es in der Defensive das eine oder andere Mal knirschte. Mit einem Torverhältnis von 66:69 schließt der SV 1965 Erlenbach das Fußballjahr ab. Die Formkurve des SV 1965 Erlenbach in der letzten Phase der Saison lässt sich mit konstant und stark betiteln. Die letzte Niederlage liegt schon fünf Spiele zurück. Der SV 1965 Erlenbach steht mit insgesamt zwölf Siegen, sieben Remis und elf Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

    Nachdem der TSV Venningen-Fischlingen in diesem Jahr oben mitmischte, will man in der nächsten Saison richtig angreifen. Die Abwehr des Gastes stand im Saisonverlauf ligaweit für gehobene Qualität. Die lediglich 45 Gegentreffer sind ein sehr guter Wert. Zum Saisonende hat das Team von Coach Mathias Basler 15 Siege, neun Niederlagen und sechs Unentschieden auf dem Konto stehen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter