Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.05.2019 | 11:34

SV Scheidt entführt die Punkte

Zum Spiel

    Kreisliga A Halberg: DJK Neuweiler – SV Scheidt, 1:4 (0:1), Sulzbach

    Der SV Scheidt erreichte zum Saisonabschluss einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die DJK Neuweiler. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Scheidt beugen mussten.

    Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nageye Ibrahim Rascid traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Teams von Matthias Weyers in die Kabine. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei der DJK Neuweiler Niko Carl für Patrick Wagner zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Florian Kott schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Scheidt über die Linie (63.). Beim SV Scheidt ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Florian Zimmermann raus, für ihn kam Maximilian Tänzler. Das 1:2 der DJK Neuweiler bejubelte Ahmad Al Ktifan (70.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Kott bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (75.). Ibrahim Rascid überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für den SV Scheidt (85.). Die 1:4-Heimniederlage der DJK Neuweiler war Realität, als Schiedsrichter Frank Brosius die Partie letztendlich abpfiff.

    Der Gastgeber schnitt insgesamt mäßig ab. Zwölf Siege und ein Remis stehen 15 Niederlagen gegenüber. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Elf von Giovanni Iacono der nun abgeschlossenen Saison. Die DJK Neuweiler steht nach allen Spielen auf Platz zehn und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Nach allen 27 Spielen findet sich der SV Scheidt in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisliga A Halberg vorbereiten.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter