Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.05.2019 | 12:25

TSV Fichte Hagen schießt FC Herdecke-Ende 9er ab

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Kreisliga A Hagen: FC Herdecke-Ende 9er – TSV Fichte Hagen, 0:6 (0:3), Herdecke

TSV Fichte Hagen brannte am Sonntag in Herdecke ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 6:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. TSV Fichte Hagen hat alle Erwartungen erfüllt. Sabrina Maske glänzte an diesem Tag besonders. Sie traf im Doppelpack für den Gast (5./16.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Annika Julia Schevel, als sie das 3:0 für das Team von Klaus Leyendecker besorgte (19.). Bis zur Pause hielt die Defensive von FC Herdecke-Ende 9er dicht, sodass sich der Vorsprung von TSV Fichte Hagen nicht weiter vergrößerte. TSV Fichte Hagen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TSV Fichte Hagen. Janina Kolk ersetzte Jennifer Brand, die nun schon vorzeitig Feierabend machte. Angela Sofia Oliveira Rodrigos überwand die gegnerische Schlussfrau zum 4:0 für TSV Fichte Hagen (56.). Der fünfte Streich von TSV Fichte Hagen war Maren Telake vorbehalten (60.). Der Treffer von Schevel in der 88. Minute schürte bei Fans und Spielerinnen die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Schlusspfiff durch Benjamin Klaucke ) fuhr TSV Fichte Hagen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von FC Herdecke-Ende 9er immens. Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 96 Gegentore verdauen musste. Nun musste sich die Elf von Trainer Magnus Seifert schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der Zu-null-Sieg lässt TSV Fichte Hagen passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. TSV Fichte Hagen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 106 geschossene Treffer gehen auf das Konto von TSV Fichte Hagen. Die schmerzliche Phase von FC Herdecke-Ende 9er dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter