Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.06.2019 | 17:14

FV Preussen Eberswalde seit acht Spielen ohne Sieg

Zum Spiel

    Brandenburgliga: FV Preussen Eberswalde – Oranienburger FC Eintracht, 0:2 (0:1), Eberswalde

    Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den Oranienburger FC Eintracht vom Auswärtsmatch beim FV Preussen Eberswalde in Richtung Heimat. Der Oranienburger FC Eintracht erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte sich der FV Preussen Eberswalde auf dem Platz der Eintracht die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 3:1 gewonnen.

    Tim Meyer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Oranienburger FC Eintracht über die Linie (33.). Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Den Vorsprung baute das Team von Trainer Enis Djerlek dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Kevin Czasch traf in der 63. Minute zum 2:0. Schlussendlich reklamierte Oranienburger einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FV Preussen Eberswalde in die Schranken.

    Trotz der Niederlage belegt der FV Preussen Eberswalde weiterhin den elften Tabellenplatz. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Heimmannschaft. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Nun musste sich die Mannschaft von Trainer Obrad Marjanovic schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die neun Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

    Durch die drei Punkte gegen den FV Preussen Eberswalde verbesserte sich der Oranienburger FC Eintracht auf Platz vier. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Eintracht deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Oranienburger FC Eintracht in diesem Ranking auf.

    Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den FV Preussen Eberswalde, wenn der SV Grün-Weiß Lübben am 15.06.2019 zu Gast ist. Der Oranienburger FC Eintracht empfängt am gleichen Tag die Einheit Bernau.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter