Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.06.2019 | 08:54

SV Schluchtern seit fünf Spielen sieglos

Zum Spiel

    Landesliga 1: TSG Öhringen – SV Schluchtern, 2:0 (1:0), Öhringen

    In der Auswärtspartie gegen die TSG Öhringen ging der SV Schluchtern erfolglos mit 2:0 vom Platz. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TSG Öhringen wurde der Favoritenrolle gerecht. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Mert Sipahi vor 110 Zuschauern erfolgreich war. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die TSG Öhringen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Pascal Wylezik vom SV Schluchtern den Platz. Für ihn spielte Lindor Asllani weiter (54.). Mit einem Doppelwechsel holte Tobias Weinreuter Leotrim Asllani und Sercan Agargün vom Feld und brachte Enes Zafer und Fabian Weber ins Spiel (66.). Kurz vor Schluss traf Denny Scholta für die TSG Öhringen (92.). Mit Sipahi und Scholta nahm Wolfgang Guja in der 180. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Christian Schappes und Serhat Pacaci. Letztlich nahm der SV Schluchtern im Kellerduell bei der TSG Öhringen eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.

    Mit drei Punkten im Gepäck verließ die TSG Öhringen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Schluchtern den 15. Platz in der Tabelle ein. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Landesliga 1 markierte weniger Treffer als Schluchterner. Zuletzt war beim SV Schluchtern der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des SV Schluchtern alles andere als positiv. Am nächsten Samstag reist die TSG Öhringen zum TV Pflugfelden, zeitgleich empfängt der SV Schluchtern den TV Oeffingen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter