Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.06.2019 | 12:24

SV 90 Pinnow II beendet die schwarze Serie

Zum Spiel

    Kreisliga: Warnitzer SV – SV 90 Pinnow II, 1:3 (0:1), Oberuckersee

    Für den Warnitzer SV gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von SV 90 Pinnow, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Hängende Köpfe bei den Platzherren des Warnitzer SV, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

    Nach nur 30 Minuten verließ David Freier von der Heimmannschaft das Feld, Patrick Papendorf kam in die Partie. SV 90 Pinnow II ging durch Philipp Stephan Ortel in der 38. Minute in Führung. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich die Elf von Sebastian Engel erneut durch und so erhöhte Siaka Gikineh den Spielstand in der 68. Minute auf 2:0. Vor 40 Besuchern gelang Tobias Stark in der 72. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den Warnitzer SV. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Florian Kunkel, der das 3:1 aus Sicht von SV 90 Pinnow II perfekt machte (90.). Letzten Endes ging SV 90 Pinnow II im Duell mit dem Warnitzer SV als Sieger hervor.

    Trotz der Niederlage belegt der Warnitzer SV weiterhin den achten Tabellenplatz.

    Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt SV 90 Pinnow II den zehnten Platz in der Tabelle ein. Gewinnen hatte bei SV 90 Pinnow II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. SV 90 Pinnow II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und 14 Pleiten. Der Warnitzer SV muss am Samstag auswärts bei der Reserve von VfB Gramzow ran. Für SV 90 Pinnow II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 16.06.2019 die SG Milmersdorf gastiert.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter