Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.06.2019 | 07:54

BV 1885 - Azadi Wuppertal entführt die Punkte

Zum Spiel

    Kreisliga A: SV Heckinghausen – BV 1885 - Azadi Wuppertal, 3:6 (1:2), Wuppertal

    Der SV Heckinghausen glänzte nicht beim Saisonausklang vor heimischem Publikum und verlor mit 3:6 gegen den BV 1885 - Azadi Wuppertal Für den Führungstreffer des SV Heckinghausen zeichnete Giuseppe Campagna verantwortlich (20.). Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Cengiz Daskin für den Ausgleich sorgte (22.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Mirkan Demirkaya vor den 112 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für den BV 1885 - Azadi Wuppertal erzielte. Komfortabel war die Pausenführung des Gastes nicht, aber immerhin ging die Mannschaft von Gökhan Güner mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. In Durchgang zwei lief Baris Kutluktemur anstelle von Velat Gezginci für den BV 1885 - Azadi Wuppertal auf. In Topform präsentierte sich Demirkaya, der einen lupenreinen Hattrick markierte (48./55./72.) und dem SV Heckinghausen einen schweren Schlag versetzte. Mit schnellen Toren von Campagna (75.) und Sebastian Wiecek (82.) schlug die Elf von Coach Aleksandar Dojcinovic innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Demirkaya führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:3 war er schon das fünfte Mal an diesem Tag erfolgreich (88.). Schlussendlich reklamierte der BV 1885 - Azadi Wuppertal einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SV Heckinghausen in die Schranken.

    Der SV Heckinghausen blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – 16 Siege und fünf Remis stehen auf dem Konto. 13-mal kassierte man eine Schlappe. Zufrieden kann der SV Heckinghausen mit der Leistung in den letzten Spielen nicht sein. Will der SV Heckinghausen in der kommenden Spielzeit wieder oben mitspielen, muss man zu besserer Form zurückfinden. In der Offensive rief der SV Heckinghausen in 34 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 73 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Das große Potential des SV Heckinghausen blitzte in dieser Spielzeit häufig auf. Bringt man Konstanz in die Leistungen, wird im kommenden Fußballjahr mit dem SV Heckinghausen zu rechnen sein.

    Die Verantwortlichen des BV 1885 - Azadi Wuppertal werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal zwölf Siege und fünf Remis brachte der BV 1885 - Azadi Wuppertal zustande. Demgegenüber stehen satte 17 Niederlagen. Der BV 1885 - Azadi Wuppertal verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte. Im Angriff agierte der BV 1885 - Azadi Wuppertal im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 68 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Der BV 1885 - Azadi Wuppertal ist in dieser Spielzeit mit einem blauen Auge davongekommen. Der BV 1885 - Azadi Wuppertal schaffte mit Platz zwölf zwar den Klassenerhalt, insgesamt enttäuschte man jedoch.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter