Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.06.2019 | 17:19

Türkspor landet Auswärtserfolg

Zum Spiel

    Bfv-Landesliga Odenwald: TSV Tauberbischofsheim – Türkspor Mosbach 1993 e.V., 1:4 (1:0), Tauberbischofsheim

    Für den TSV Tauberbischofsheim gab es zum Saisonabschluss gegen den Türkspor Mosbach 1993 e.V., an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Türkspor Mosbach 1993 e.V. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der Türkspor Mosbach 1993 e.V. hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mario Greco sein Team in der 14. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Zum Seitenwechsel ersetzte Andre Berberich vom TSV Tauberbischofsheim seinen Teamkameraden Marco Wolter. Belmin Saljic stellte die Weichen für den Türkspor Mosbach 1993 e.V. auf Sieg, als er in Minute 58 mit dem 1:1 zur Stelle war. Serden Bakacak brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gastes über die Linie (63.). Kurz vor Schluss traf Vedran Celiscak für das Team von Erol Arslan (91.). Bakacak setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für Türkspor kurz vor dem Abpfiff (93.). Schlussendlich reklamierte der TSM einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TSV Tauberbischofsheim in die Schranken.

    Meistens verließ der TSV Tauberbischofsheim den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und acht Unentschieden. Die abschließenden fünf Spiele endeten für das Heimteam besser als der vorherige Saisonverlauf. Aus dem roten Bereich am Tabellenende konnte die Elf von Mario Fleischer sich aber auch damit nicht mehr retten. Der TSV steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 16. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss.

    Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Türkspor Mosbach 1993 e.V. deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Die Stärke von Türkspor liegt in der Offensive – mit insgesamt 64 erzielten Treffern. Der Türkspor Mosbach 1993 e.V. steht nach allen Spielen auf Platz zehn und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter