Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.06.2019 | 14:14

FC Frittlingen verliert Spitzenspiel gegen FSV Denkingen

Zum Spiel

    Kreisliga A 2: FC Frittlingen – FSV Denkingen, 3:5 (0:3), Frittlingen

    Mit einem 5:3-Erfolg im Gepäck ging es für den FSV Denkingen vom Auswärtsmatch beim FC Frittlingen in Richtung Heimat. In Topform präsentierte sich Timo Klumpp, der einen lupenreinen Hattrick markierte (23./35./40.) und dem FC Frittlingen einen schweren Schlag versetzte. Nach dem souveränen Auftreten des FSV Denkingen überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Der Gast konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Team von Marc Marquart. Adrian Martin Seid ersetzte Andreas Dressler, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 4:0 durch Lukas Dressler schien die Partie bereits in der 53. Minute mit dem FSV Denkingen einen sicheren Sieger zu haben. In der 56. Minute brachte Dragan Karanov das Netz für den FC Frittlingen zum Zappeln. Das 2:4 des Gastgebers bejubelte Jonas Betting (66.). Für das 5:2 des FSV Denkingen sorgte Dressler, der in Minute 80 zur Stelle war. Mit dem Treffer zum 3:5 in der 87. Minute machte Karanov zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum FSV Denkingen war jedoch weiterhin groß. Mit dem Schlusspfiff durch Frieder Eberhardt stand der Auswärtsdreier für den FSV Denkingen. Man hatte sich gegen den FC Frittlingen durchgesetzt.

    Durch diese Niederlage fiel der FC Frittlingen in der Tabelle auf Platz vier zurück. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Mannschaft von Trainer Fabio Gallinaro, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

    Der FSV Denkingen liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Die Angriffsreihe des FSV Denkingen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 82 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FC Frittlingen tritt am kommenden Donnerstag beim FV Fatih Spor Spaichingen an, der FSV Denkingen empfängt am selben Tag den VfL Nendingen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter