Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.06.2019 | 21:04

Nächster Erfolg für BSV 68 Sebnitz

Zum Spiel

    TEAMBRO-Kreisoberliga: SV Pesterwitz – BSV 68 Sebnitz, 0:2 (0:0), Freital

    Für den SV Pesterwitz gab es in der Partie gegen die BSV 68 Sebnitz, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Pflichtgemäß strich die BSV 68 Sebnitz gegen den SV Pesterwitz drei Zähler ein. Vor heimischem Publikum hatte sich der BSV 68 einen Punkt beim Stand von 3:3 gesichert.

    Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Mit einem Wechsel – Filip Reißig kam für Tom Stephan – startete der SV Pesterwitz in Durchgang zwei. Michael Kunze brach für die BSV 68 Sebnitz den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Gast. Chris Müller stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für das Team von Trainer Uwe Tietze her (88.). Am Schluss gewann der Tabellenführer gegen den SV Pesterwitz.

    Trotz der Schlappe behält der SV Pesterwitz den neunten Tabellenplatz bei. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

    Der Defensivverbund der BSV 68 Sebnitz steht nahezu felsenfest. Erst 21-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Acht Spiele ist es her, dass Sebnitzer zuletzt eine Niederlage kassierte. Der SV Pesterwitz hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.06.2019 gegen den LSV Gorknitz. Die BSV 68 Sebnitz tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 23.06.2019, beim SSV Neustadt/Sachsen 1. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter