Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.06.2019 | 12:54

Eingewechselter Klein wird zum Siegtorschützen

Zum Spiel

    Kreisliga TBB 2018/2019: SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet – FC Külsheim, 3:2 (1:1), Wertheim

    Auch die gute Leistung im letzten Saisonspiel rettete SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet nicht mehr. Mit einem 3:2 gegen den FC Külsheim verabschiedet sich SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet aus der Kreisliga TBB 2018/2019.

    Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. In der 23. Minute verwandelte Marco Hochstatter einen Elfmeter zum 1:0 für den FC Külsheim. Moritz Stobbies stellte die Weichen für SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet auf Sieg, als er in Minute 39 mit dem 1:1 zur Stelle war. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Schander Sebastian schickte Linus Adelmann aufs Feld. Reimond Koch blieb in der Kabine. Das 2:1 von SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet stellte Gregor Karlein für die Heimmannschaft sicher (57.). Wenig später kamen Georg Würzberger und Kai Knebel per Doppelwechsel für Hochstatter und Janis Beringer auf Seiten des FC Külsheim ins Match (58.). Wenige Minuten später holte Manuel Herberich Luca Rohde vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Eric Klein (62.). Bei SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Benedikt Kunkel raus, für ihn kam Robin Englert. Das 2:2 des FC Külsheim durfte Steffen Morhart bejubeln (71.). Klein ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:2 für SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet. Letztlich nahm das Schlusslicht gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

    Gefahr strahlte der Angriff von SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet in dieser Saison mitnichten aus. Zu lediglich 33 Treffern kam SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet. Kaum einmal wurde SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet den eigenen Erwartungen in dieser Saison gerecht. Am Ende wusste SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet den Abstieg nicht zu verhindern. Mit der Leistung der letzten Spiele wird SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. SV Eintracht Nassig 2 - Sonderriet ist in dieser Spielzeit mit einem blauem Auge davongekommen. Die magere Ausbeute von sechs Siegen, sieben Remis und 13 Pleiten reichte für den Klassenerhalt.

    Probleme hatte der FC Külsheim in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 35 geschossene Tore stehen für den Gast zu Buche. Nach allen 26 Spielen steht der FC auf dem 13. Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des FC Külsheim kommt dürftig daher, wie sieben Siege, vier Remis und 15 Niederlagen nachhaltig belegen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter