Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.06.2019 | 19:14

Traumstart für Türk Sport

Zum Spiel

    4. Aufstiegsspiele KL A zur BL: FC Türk Sport Bielefeld – SVE Heessen, 6:2 (4:0), Bielefeld

    Zum Start in den Ligabetrieb musste die SVE Heessen eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen den FC Türk Sport Bielefeld setzte es ein 2:6. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Türk Sport Bielefeld wusste zu überraschen.

    Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Atila Yula das Heimteam vor 888 Zuschauern mit 1:0 in Führung. In der 21. Minute brachte Yahya Pamuk das Netz für das Team von Ergün Uludasdemir zum Zappeln. Mit dem 3:0 durch Tanju Dalgic schien die Partie bereits in der 25. Minute mit dem FC Türk Sport Bielefeld einen sicheren Sieger zu haben. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Okan Aydemir das 4:0 nach (42.). Zur Halbzeit blickte Türk Sport auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Auch nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte die SVE Heessen dem FC Türk Sport Bielefeld wenig entgegenzusetzen. Folgerichtig schoss Omoefe Anthony Eviparker in der 48. Minute das 5:0. Tolga Köroglu traf zum 1:5 zugunsten des SVE (53.). Eviparker überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:1 für Türk Sport (83.). Kurz vor Ultimo war noch Rouven Meschede zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SVE Heessen verantwortlich (88.). Schließlich feierte der FC Türk Sport Bielefeld gegen den SVE am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg. Das nächste Mal ist der FC Türk Sport Bielefeld am 09.06.2019 gefordert, wenn man bei der SVE Heessen antritt. Der SVE empfängt schon am Sonntag Türk Sport als nächsten Gegner.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter