Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.06.2019 | 17:14

LSV Zichow bleibt Schießbude der Dähn-Liga Uckermark

Zum Spiel

    Dähn-Liga Uckermark: VfL Vierraden – LSV Zichow, 4:1 (1:0), Schwedt/Oder

    Mit 1:4 verlor der LSV Zichow am vergangenen Samstag deutlich gegen den VfL Vierraden. Der LSV Zichow erlitt gegen den VfL Vierraden erwartungsgemäß eine Niederlage. Danny Zimmermann brachte den LSV Zichow in der 25. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause hatte der VfL Vierraden eine hauchdünne Führung inne. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang dem LSV Zichow, indem Nico Gertz in der 62. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Sieben Minuten später ging der VfL Vierraden durch den zweiten Treffer von Zimmermann in Führung. Das muntere Toreschießen vor 53 Zuschauern fand mit dem Treffer von David Koch zum 3:1 in der 82. Minute seine Fortsetzung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Felix Schultz, der das 4:1 aus Sicht des VfL Vierraden perfekt machte (90.). Am Ende stand die Heimmannschaft als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

    Sieben Spiele ist es her, dass die Mannschaft von Coach Reichstein Ingo Keller zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des VfL Vierraden. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, den VfL Vierraden zu überlisten. Trotz des Sieges bleibt der VfL Vierraden auf Platz fünf.

    Der LSV Zichow musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Elf von Coach Frank Muchow. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Mit nur 20 Treffern stellt der LSV Zichow den harmlosesten Angriff der Dähn-Liga Uckermark. Wann bekommt der LSV Zichow die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den VfL Vierraden gerät der LSV Zichow immer weiter in die Bredouille. Während der VfL Vierraden am kommenden Samstag den SV Boitzenburg empfängt, bekommt es der LSV Zichow am selben Tag mit der SpG Parmen/Fürstenwerder zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter