Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.06.2019 | 12:04

Negativserie von FC Rot-Weiß Salem 2 hält weiter an

Zum Spiel

    Kreisliga A Staffel 3: SV Meßkirch – FC Rot-Weiß Salem 2, 3:1 (1:0), Meßkirch

    Nach der Auswärtspartie gegen den SV Meßkirch stand FC Rot-Weiß Salem 2 mit leeren Händen da. Der SV Meßkirch siegte mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Meßkirch wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Gleich zu Spielbeginn sorgte Tihomir Dudukovic mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Heimteams (4.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In Durchgang zwei lief Fabian Hillebrand anstelle von Philipp Rieß für FC Rot-Weiß Salem 2 auf. Für das 2:0 des SV Meßkirch zeichnete Arthur Holzmann verantwortlich (55.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Benjamin Schober, als er das 3:0 für die Elf von Coach Benjamin Schober besorgte (58.). Maximilian Notheis schoss die Kugel zum 1:3 für FC Rot-Weiß Salem 2 über die Linie (68.). In der Schlussphase nahm Sven Häussler noch einen Doppelwechsel vor. Für Dominik Kohl und Pierre Moll kamen Florian Baur und Notheis auf das Feld (78.). Am Ende stand der SV Meßkirch als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

    Trotz des Sieges bleibt der SV Meßkirch auf Platz sieben.

    Insbesondere an vorderster Front liegt bei FC Rot-Weiß Salem 2 das Problem. Erst 25 Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisliga A Staffel 3 ist schlechter. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt FC Rot-Weiß Salem 2 den 13. Platz in der Tabelle ein. Die Misere von FC Rot-Weiß Salem 2 hält an. Insgesamt kassierte FC Rot-Weiß Salem 2 nun schon vier Niederlagen am Stück. FC Rot-Weiß Salem 2 musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FC Rot-Weiß Salem 2 insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Meßkirch tritt am kommenden Sonntag bei FC Überlingen 2 an, FC Rot-Weiß Salem 2 empfängt am selben Tag SpVgg F.A.L. 2.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter