Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.06.2019 | 22:44

TFC Köln unterliegt Türk Genc

Zum Spiel

    Kreisliga A: Türk Genc – TFC Köln, 2:0 (1:0), Köln

    Erfolglos ging der Auswärtstermin des TFC Köln beim Türk Genc über die Bühne. Der TFC Köln verlor das Match mit 0:2. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der Türk Genc das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft drei Punkte aus Köln entführt mit einem 6:0-Sieg.

    Enes Altinok traf zum 1:0 zugunsten der Elf von Nukic Isak (38.). Mit einem Tor Vorsprung für den Türk Genc ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 66. Minute wurde Salvar Aliosmanov für Saban Huseinovic eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Aliosmanov schoss für den Türk Genc in der 73. Minute das zweite Tor. Am Ende stand der Türk Genc als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Türk Genc im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der Türk Genc bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten.

    Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der TFC Köln den 15. Platz in der Tabelle ein. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 49 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun musste sich die Mannschaft von Trainer Cengiz Muratdagi schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für den Türk Genc geht es schon am Sonntag beim SC Rondorf weiter. Schon am Sonntag ist der TFC Köln wieder gefordert, wenn der Casa Espana zu Gast ist.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter