Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.06.2019 | 19:42

Kantersieg zum Abschluss

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1: SV Aufbau Kodersdorf – SV Blau-Weiß Deutsch Ossig, 7:0 (4:0), Kodersdorf

Der SV Aufbau Kodersdorf bestätigte noch einmal die herausragende Saisonleistung und holte sich im letzten Ligaspiel einen 7:0-Sieg. An der Favoritenstellung ließ der SV Aufbau Kodersdorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Blau-Weiß Deutsch Ossig einen Sieg davon.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 105 Zuschauern bereits flott zur Sache. Bodo Schaal stellte die Führung des SV Aufbau Kodersdorf her (4.). Das Heimteam machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Marcus Lobedann (7.). Mit dem 3:0 von Georg Hennig für die Elf von Ben-Uwe Pahl war das Spiel eigentlich schon entschieden (10.). Mit dem 4:0 durch Schaal schien die Partie bereits in der 37. Minute mit dem Ligaprimus einen sicheren Sieger zu haben. Zur Halbzeit blickte der SV Aufbau Kodersdorf auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der SV Aufbau Kodersdorf konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Aufbau Kodersdorf. Paul Schön ersetzte Hennig, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Durch Treffer von Schön (58.), Sven Holubek (68.) und Lobedann (75.) zog der SV Aufbau Kodersdorf uneinholbar davon. Schlussendlich setzte sich der SV Aufbau Kodersdorf mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der SV Aufbau Kodersdorf die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1 feiern. Der SV Aufbau Kodersdorf bestach in dieser Spielzeit mit der treffsichersten Offensive der Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1 und verbuchte insgesamt 90 Treffer. Auch im letzten Saisonspiel hielt der SV Aufbau Kodersdorf die Konzentration hoch und markierte noch einmal sieben Treffer. Gegen Ende der Saison trumpfte der SV Aufbau Kodersdorf nochmal groß auf und siegte in den letzten fünf Spielen. Niederlagen hatten für den SV Aufbau Kodersdorf im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur viermal ging der SV Aufbau Kodersdorf punktlos vom Feld. 19-mal holte man die volle Zählerausbeute, dreimal spielte der SV Aufbau Kodersdorf unentschieden.

Mit Rang neun hat der SV Blau-Weiß Deutsch Ossig am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Dass die eigene Hintermannschaft auf wackeligen Beinen steht, bewies der Gast auch beim letzten Saisonauftritt. Insgesamt stehen für das Team von Trainer Steffen Schaffer 81 Gegentreffer zu Buche. Der SV Blau-Weiß Deutsch Ossig schnitt insgesamt mäßig ab. Zehn Siege und zwei Remis stehen 14 Niederlagen gegenüber.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter