Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.06.2019 | 19:41

SV Grün-Weiß Kutzleben verlangt SV Hainich Heyerode alles ab

Zum Spiel

    Kreisliga UH Staffel 2: SV Grün-Weiß Kutzleben – SV Hainich Heyerode, 3:4 (2:2), Kutzleben

    Der SV Hainich Heyerode gewann im letzten Spiel gegen den SV Grün-Weiß Kutzleben in Kutzleben mit 4:3. Der SV Grün-Weiß Kutzleben war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einer 2:6-Klatsche für den Gastgeber geendet.

    Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 50 Zuschauern bereits flott zur Sache. Kenny Seifert stellte die Führung der Elf von Coach Dirk Gellert her (10.). Die passende Antwort hatte Rene Apel parat, als er in der 13. Minute zum Ausgleich traf. Per Elfmeter erhöhte Seifert in der 26. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den SV Grün-Weiß Kutzleben. Geschockt zeigte sich der SV Hainich Heyerode nicht. Nur wenig später war Nils Zengerling mit dem Ausgleich zur Stelle (27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Anstelle von Chris Albrecht war nach Wiederbeginn Jan Pennewiß für den SV Grün-Weiß Kutzleben im Spiel. In Durchgang zwei lief Florian Stoeber anstelle von Nils Winter für den SV Hainich Heyerode auf. Zengerling schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Das 4:2 des SV Hainich Heyerode bejubelte Michael Dietrich (88.). Patrick Schieke ließ sich in der 90. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:4 für den SV Grün-Weiß Kutzleben. Am Ende punktete der SV Hainich Heyerode dreifach beim SV Grün-Weiß Kutzleben.

    Die Auftritte des SV Grün-Weiß Kutzleben in dieser Saison kamen äußerst bescheiden daher, wie die Bilanz aus neun Siegen, drei Unentschieden und 14 Niederlagen erkennen lässt. Die Spiele des SV Grün-Weiß Kutzleben in dieser Saison sorgten für hohen Unterhaltungswert. Während der SV Grün-Weiß Kutzleben vorne 60 Mal ins Schwarze traf, präsentierte sich die Hintermannschaft mit 85 Gegentreffern anfällig. Mit Rang neun hat der SV Grün-Weiß Kutzleben am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne.

    Im gesamten Saisonverlauf holte der SV Hainich Heyerode 19 Siege und ein Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich der Gast sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte. Abwehr- und Angriffsspiel funktionierten beim Team von Coach Alexander Marx in diesem Fußballjahr gleichermaßen gut. Am Ende blickt der SV Hainich Heyerode auf ein starkes Torverhältnis von 79:28. Über weite Strecken der Saison zeigte der SV Hainich Heyerode große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter