Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.06.2019 | 17:14

Borussia Criewen am Boden

Zum Spiel

    Dähn-Liga Uckermark: Borussia Criewen – VfL Vierraden, 0:7 (0:3), Schwedt/Oder

    Der VfL Vierraden veranstaltete am Samstag in Schwedt/Oder ein Schützenfest. Mit 0:7 wurde der Borussia Criewen abgefertigt. Der Borussia Criewen erlitt gegen den VfL Vierraden erwartungsgemäß eine Niederlage. Die 50 Zuschauer erlebten mit, wie Kai Ziemann das falsche Tor „anvisierte“ und seinen eigenen Torhüter überwand. Für Kai Ziemann war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für ihn wurde Patrick Buske eingewechselt. David Koch verwandelte in der 28. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des VfL Vierraden auf 2:0 aus. In der 38. Minute legte Tom Lutze zum 3:0 zugunsten des Gastes nach. Die Mannschaft von Trainer Ingo Keller dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Leo Kraul (46.), Christian Röpke (60.) und Steve Chomek (75.). Der VfL Vierraden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim VfL Vierraden. Danny Skripzak ersetzte Tobias Meschke, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Skripzak besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den VfL Vierraden (85.). Mit dem Spielende fuhr der VfL Vierraden einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den Borussia Criewen klar, dass gegen den VfL Vierraden heute kein Kraut gewachsen war.

    Im Sturm des Borussia Criewen stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage belegt das Heimteam weiterhin den 13. Tabellenplatz. Vor vier Spielen bejubelte das Team von Ekkehard Ludwig zuletzt einen Sieg.

    Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des VfL Vierraden. Insgesamt erst 24-mal gelang es dem Gegner, den VfL Vierraden zu überlisten. Der VfL Vierraden hat nach dem souveränen Erfolg über den Borussia Criewen weiter die vierte Tabellenposition inne. Neun Spiele ist es her, dass der VfL Vierraden zuletzt eine Niederlage kassierte.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter