Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.07.2019 | 08:14

Semmer macht den Unterschied

Zum Spiel

    Sparkassen-Kreisoberliga: SV Aufbau Deutschbaselitz – SG Großnaundorf, 1:0 (1:0), Kamenz

    Der SV Aufbau Deutschbaselitz gewann mit 1:0 gegen die SG Großnaundorf und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Daniel Semmer brachte den SV Aufbau Deutschbaselitz in der 18. Minute nach vorn. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Beim SV Aufbau Deutschbaselitz kam zu Beginn der zweiten Hälfte Eric Schimera für Franz Cech in die Partie. In der Schlussphase nahm Andre Söhnel noch einen Doppelwechsel vor. Für Benjamin Dorn und Julien Hirmke kamen Danilo Steinert und Ricardo Petzold auf das Feld (77.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    Im Angriff des SV Aufbau Deutschbaselitz fehlte es in diesem Fußballjahr eindeutig an Durchschlagskraft, was an 52 geschossenen Toren in der Saisonstatistik eindeutig ablesbar ist. Das Heimteam steht zum Abschluss der Saison auf dem zwölften Tabellenplatz. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die Elf von Ronny Kockel alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

    Die Offensive der SG Großnaundorf wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam der Gast auf gerade einmal 51 Tore. Am Ende einer mageren Spielzeit erreicht die SG Großnaundorf Platz 13 und somit zumindest den Klassenerhalt. Die Saisonbilanz der SG Großnaundorf kommt dürftig daher, wie neun Siege, drei Remis und 18 Niederlagen nachhaltig belegen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter