Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.08.2019 | 10:24

TSV 1859 Wehrsdorf gewinnt das erste Ligaspiel

Zum Spiel

    Ewag-kamenz-Liga Staffel 1: TSV 90 Neukirch – TSV 1859 Wehrsdorf, 1:2 (0:0), Neukirch/Lausitz

    Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der TSV 1859 Wehrsdorf gegen TSV 90 Neukirch zu einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

    Nach nur 21 Minuten verließ Jupp Langanki vom TSV 1859 Wehrsdorf das Feld, Max Nowotny kam in die Partie. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Rene Fiedler das 1:0 für TSV 90 Neukirch erzielte (52.). Jan Lehrl vollendete in der 61. Minute vor 77 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Dass der TSV 1859 Wehrsdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Stephan Hölzel, der in der 80. Minute zur Stelle war. Jens Hoffmann nahm mit der Einwechslung von David Lehmann das Tempo raus, Hölzel verließ den Platz (180.). In den 90 Minuten war der TSV 1859 Wehrsdorf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als TSV 90 Neukirch und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein. Kommende Woche tritt TSV 90 Neukirch bei SV Oberland Spree 2 an (Samstag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der TSV 1859 Wehrsdorf Heimrecht gegen SC 1911 Großröhrsdorf 2.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter