Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.08.2019 | 15:44

TSV Deisel II ringt FC Schachten nieder

Zum Spiel

    KLC Hofgeism-Wolfh: TSV Deisel II – FC Schachten, 4:3 (1:0), TRENDELBURG

    Im Spiel der Reserve von TSV Deisel gegen FC Schachten gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten von TSV Deisel II. Mit breiter Brust war FC Schachten zum Duell mit TSV Deisel II angetreten – der Spielverlauf ließ bei FC Schachten jedoch Ernüchterung zurück.

    Nico Koch brachte TSV Deisel II in der 36. Minute nach vorn. Zur Pause wusste das Heimteam eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute gelang Ibrahim Tunc der Ausgleichstreffer für FC Schachten. Mantas Valivonis versenkte den Ball in der 55. Minute im Netz des Gastes. Koch schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Ibrahim Bingül war es, der in der 63. Minute den Ball im Tor von TSV Deisel II unterbrachte. Das 4:2 für die Mannschaft von Thomas Beck stellte Valivonis sicher. In der 64. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wenige Minuten später holte Mario Pillo Maksim Kusnecov vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Tobias Briele (66.). TSV Deisel II musste den Treffer von Briele zum 3:4 hinnehmen (80.). Letzten Endes holte TSV Deisel II gegen FC Schachten drei Zähler.

    Trotz des Sieges fiel TSV Deisel II in der Tabelle auf Platz elf. TSV Deisel II wird am kommenden Donnerstag von der Zweitvertretung von TSV Holzhausen empfangen. FC Schachten ist am kommenden Sonntag zu Gast bei TSV Hümme II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter