Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.08.2019 | 12:58

JSG Aarbergen überholt FSV Winkel in der Tabelle

Zum Spiel

    KLA Rheingau-Taunus: JSG Aarbergen – FSV Winkel, 5:1 (3:0), Aarbergen

    Der JSG Aarbergen holte den ersten Saisonsieg gegen den FSV Winkel durch einen 5:1-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der JSG Aarbergen wusste zu überraschen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Kerim Bezdrob mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Heimteams (2.). Martin Fiedler glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Mannschaft von Ralph Kirchhoff (14./35.). Die Überlegenheit des JSG Aarbergen spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) verkürzte Simon Sobert den Spielstand zugunsten des FSV Winkel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Bezdrob, als er das 4:1 für den JSG Aarbergen besorgte (69.). In der Nachspielzeit besserte Fiedler seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 91. Minute seinen dritten Tagestreffer für den JSG Aarbergen erzielte. Insgesamt reklamierte der JSG Aarbergen gegen den FSV Winkel einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

    Der JSG Aarbergen ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem FSV Winkel und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 5:1 jetzt auf dem siebten Platz. Der JSG Aarbergen muss am Donnerstag auswärts beim FSV Bad Schwalbach ran. Am Sonntag ist der FSV Winkel in der Fremde beim FSV Bad Schwalbach gefordert.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter