Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.08.2019 | 18:00

Lohkamp 2. schießt Tore am laufenden Band

Zum Spiel

    Kreisklasse 6: Lohkamp 2. – Osdorfer Born 1., 8:1 (5:0), Hamburg

    Osdorfer Born 1. kam gegen Lohkamp 2. mit 1:8 unter die Räder. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Lohkamp 2. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

    Björn Nico Sieglof trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der elften Minute erhöhte Hassibullah Hassanzadeh den Vorsprung von Lohkamp 2.. Leon Joris Kut brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (22.). Für den nächsten Erfolgsmoment des Teams von Trainer Michael Stegemann sorgte Sieglof (25.), ehe Mathias Hein das 5:0 markierte (39.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Marko Glavas, der noch im ersten Durchgang Hein für Patrick Busacker brachte (34.). In der ersten Hälfte lieferte Osdorfer Born 1. eine desaströse Leistung ab, sodass man auf einen erdrückenden Rückstand blickte, als der Schiedsrichter diese beendete. Bei Lohkamp 2. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hakan Damar für Kut in die Partie. Dennis Dean Lund vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 46. Spielminute. N. N. Osama Elsayed Abdelhamid Mohammed erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für Osdorfer Born 1.. Innerhalb weniger Minuten trafen Stephan Wolff (82.) und Jean-Pierre Marco Möllmann (89.). Damit bewies Lohkamp 2. nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich setzte sich Lohkamp 2. mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

    Lohkamp 2. reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Lohkamp 2. rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem zweiten Platz.

    Den Blick aufs Klassement wird man bei Osdorfer Born 1. – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zehnten Rang. Nächster Prüfstein für Lohkamp 2. ist auf gegnerischer Anlage Rellinger FC 1. (Sonntag, 12:00 Uhr). Osdorfer Born 1. misst sich am gleichen Tag mit Niendorf 7..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter