Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.08.2019 | 16:24

Bausch schießt FSV Dorheim zum Sieg bei VFR Butzbach

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.1: VFR Butzbach – FSV Dorheim, 1:2 (1:2), Butzbach

    VFR Butzbach hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:2-Niederlage gegen FSV Dorheim lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Hundertprozentig überzeugen konnte FSV Dorheim dabei jedoch nicht. Frederic Bausch traf zum 1:0 zugunsten des Gastes (12.). Luis Paul Brueck schoss für VFR Butzbach in der 19. Minute das erste Tor. Ronny Wadewitz setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Ersin Dere und Kübüla Kabakci auf den Platz (37.). Kurz vor der Pause traf Bausch für FSV Dorheim (40.). Zur Pause war der Spitzenreiter im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Paolo Fenski das Spielfeld in der 72. Minute für Julius Schoemakers verließ. Letztendlich hatte FSV Dorheim Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

    VFR Butzbach hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Das Heimteam ist am Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von SV Nieder-Weisel zu Gast. FSV Dorheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 25.08.2019 gegen SV Ober-Mörlen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter