Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.08.2019 | 10:44

Sportfreunde bringt FSG Riedrode herbe Pleite bei

Zum Spiel

    GL Darmstadt: FSG Riedrode – Sportfreunde, 2:5 (0:3), Bürstadt

    Die Sportfreunde gewann gegen die FSG Riedrode mit 5:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Riccardo Zocco war zur Stelle und markierte das 1:0 der Sportfreunde (12.). Für das 2:0 des Gastes zeichnete Erik Anhölcher verantwortlich (21.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Brandon Wiley seine Chance und schoss das 3:0 (45.) für die Mannschaft von Aiad Al-Jumaili. Das überzeugende Auftreten der Sportfreunde fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Mit einem Wechsel – Oliver Schrah kam für Tomislav Tadijan – startete die FSG Riedrode in Durchgang zwei. Eine starke Leistung zeigte Mario Basyouni, der sich mit einem Doppelpack für die Heimmannschaft beim Trainer empfahl (63./68.). Zocco (80.) und Wiley (86.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung der Sportfreunde. Am Ende verbuchte Heppenheim gegen die FSG Riedrode die maximale Punkteausbeute.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die FSG Riedrode auf Platz neun abgerutscht.

    Die Sportfreunde macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position 14. Das nächste Spiel der FSG Riedrode findet in zwei Wochen statt, wenn man am 25.08.2019 den FC Alsbach empfängt. Am Sonntag muss die Sportfreunde vor heimischer Kulisse gegen die SG SV VFR Dersim Rüsselsheim ran.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter