Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.08.2019 | 11:34

SSV Donsbach II bringt SG Ambach II herbe Pleite bei

Zum Spiel

    KLB Res Dillenburg: SSV Donsbach II – SG Ambach II, 4:1 (2:1), Dillenburg

    Die Zweitvertretung von SG Ambach hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen die Reserve von SSV Donsbach verdaut werden. Auf dem Papier ging SSV Donsbach II als Favorit ins Spiel gegen SG Ambach II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Für Steve Schreiber war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Michael Schnautz eingewechselt. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marcel Braas, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Andre Lorenz ersetzt wurde. Max Schwarz brachte SG Ambach II in der 15. Minute nach vorn. Für das erste Tor von SSV Donsbach II war Heiko Krenzer verantwortlich, der in der 33. Minute das 1:1 besorgte. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Kevin Dennis Rupprecht das 2:1 nach (40.). Die Pausenführung von SSV Donsbach II fiel knapp aus. Peter Freischlad schickte Stefan Blokscha aufs Feld. Steffen Stein blieb in der Kabine. Bei SG Ambach II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Peter für Torsten Michel in die Partie. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Krenzer schnürte einen Doppelpack (55./70.), sodass SSV Donsbach II fortan mit 4:1 führte. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Heimteam am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen SG Ambach II.

    SSV Donsbach II siegte und sprang auf die Pole Position.

    Trotz der Niederlage belegt SG Ambach II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. SSV Donsbach II ist am Sonntag auf Stippvisite bei ESV Herborn II. SG Ambach II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SG Lixfeld/Hirzenhain II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter