Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.08.2019 | 15:54

SV Scheidt kassiert 2:5-Pleite in Sulzbach

Zum Spiel

    Kreisliga A Halberg: FC Neuweiler – SV Scheidt, 5:2 (3:2), Sulzbach

    Der FC Neuweiler fügte dem SV Scheidt am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 5:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Neuweiler wusste zu überraschen. Steffen Carl brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Scheidt über die Linie (22.). Für das 1:1 des FC Neuweiler zeichnete Christian Mager verantwortlich (31.). Marvin Alamba beförderte das Leder zum 2:1 des SV Scheidt in die Maschen (32.). Mit einem schnellen Doppelpack (36./41.) zum 3:2 schockte Carsten Sträßer den Gast und drehte das Spiel. Der FC Neuweiler führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Matthias Weyers vom SV Scheidt nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Michael Stalter blieb in der Kabine, für ihn kam Eric Kullmann. Die Vorentscheidung führten Mager (66.) und Matthias Baumann (68.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Beim SV Scheidt kam Carl für Marc Brück ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (76.). Am Ende stand der FC Neuweiler als Sieger da und behielt mit dem 5:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

    Das Heimteam macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang drei.

    Durch diese Niederlage fiel der SV Scheidt in der Tabelle auf Platz acht zurück. Am Sonntag ist der FC Neuweiler in der Fremde bei der SF Hanweiler gefordert. In zwei Wochen trifft der SV Scheidt auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.08.2019 beim TuS Jägersfreude antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter