Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.08.2019 | 16:34

Erfolgreiche Aufholjagd des SV Hülzweiler

Zum Spiel

    Landesliga West: SV Bardenbach – SV Hülzweiler, 3:4 (1:1), Wadern

    Der SV Bardenbach hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 3:4-Niederlage gegen den SV Hülzweiler lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Janik Seger brachte den SV Hülzweiler in der 21. Minute in Front. Dem SV Bardenbach gelang mithilfe des SV Hülzweiler der Ausgleich, als Janik Seger das Leder in das eigene Tor lenkte (28.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der SV Bardenbach erfolgreich durch. Marc Paulus schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Timo Lauer versenkte die Kugel zum 3:1 (60.). Eric Wendang war es, der in der 70. Minute den Ball im Tor des SV Bardenbach unterbrachte. Für die Heimmannschaft nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Maik Walter drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (84./90.) und sicherte dem SV Hülzweiler einen Last-Minute-Sieg. Der SV Bardenbach war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

    Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Mannschaft von Henn Manuel Dillenburger wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.

    Trotz des Sieges fiel der SV Hülzweiler in der Tabelle auf Platz elf. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Nächster Prüfstein für den SV Bardenbach ist auf gegnerischer Anlage FV Schwalbach 2 (Sonntag, 17:15 Uhr). Der SV Hülzweiler misst sich am gleichen Tag mit dem 1. FC Besseringen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter