Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.08.2019 | 16:04

SG Sontra springt auf Platz drei

Zum Spiel

    KOL Werra-Meißner: SG Sontra – TSG Fürstenhagen, 3:1 (2:0), Sontra

    Die SG Sontra fügte der TSG Fürstenhagen am Freitag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 3:1. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte die SG Sontra das bessere Ende auf seiner Seite.

    Die Heimmannschaft ging durch Nico Greifenberger in der 37. Minute in Führung. Für das 2:0 der Mannschaft von Uwe Stückrath zeichnete Manuel Hohmeister verantwortlich (39.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Daniel Christl, der noch im ersten Durchgang Daniel Hobein für Jonas Haupt brachte (44.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 68. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Nils Tröger spielte Bastian Lindner bei der SG Sontra weiter. Mike Schiffer erhöhte vom Elfmeterpunkt für die SG Sontra auf 3:0 (72.). Johann Haertel schoss die Kugel zum 1:3 für die TSG Fürstenhagen über die Linie (81.). Insgesamt reklamierte die SG Sontra gegen die TSG einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

    Die SG Sontra machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder.

    Die TSG Fürstenhagen verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang. Am Freitag empfängt die SG Sontra die Zweitvertretung des SV Weidenhausen. Das nächste Mal ist die TSG Fürstenhagen am 18.08.2019 gefordert, wenn der RW Fürstenhagen zu Gast ist.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter