Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 16:14

SG Lühe II siegt in Buxtehude

Zum Spiel

    3.Kreisklasse Stade: SV Ottensen II – SG Lühe II, 2:3 (1:3), Buxtehude

    Die Reserve von SV Ottensen hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Die Ausgangslage sprach für die Zweitvertretung von SG Lühe, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

    SV Ottensen II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Michele Andre Rönfeld traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Stefan Moche stellte die Weichen für SG Lühe II auf Sieg, als er in Minute 14 mit dem 1:1 zur Stelle war. Norman Lemmermann war es, der in der 21. Minute den Ball im Tor von SV Ottensen II unterbrachte. Moche schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Björn Mielke von SV Ottensen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Jonte Meyer blieb in der Kabine, für ihn kam Yehya Abbasi. SG Lühe II musste den Treffer von Arne-Marten Kohls zum 2:3 hinnehmen (71.). Obwohl dem Gast nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Ottensen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

    Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für SV Ottensen II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

    Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht SG Lühe II nach diesem Erfolg auf Platz drei. SV Ottensen II tritt am Donnerstag bei TSV Großenwörden II an. SG Lühe II ist am Sonntag auf Stippvisite bei SV Drochtersen/Assel VII.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter