Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.08.2019 | 16:35

Ein Tor macht den Unterschied

Zum Spiel

    RE KL B 1: TSV Raesfeld II – Westfalia Gemen III, 2:1 (0:0), Raesfeld

    Westfalia Gemen III steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen die Zweitvertretung von TSV Raesfeld mit 1:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

    Nach den ersten 45 Minuten ging es für TSV Raesfeld II und Westfalia Gemen III ohne Torerfolg in die Kabinen. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Michael Groß-Onnebrink sorgen, dem Matthias Marpert das Vertrauen schenkte (58.). Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Hendrik Tuente mit seinem Treffer für TSV Raesfeld II die turbulente Schlussphase einläutete (83.). Groß-Onnebrink witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:0 für das Heimteam ein (86.). Kurz darauf traf Marc Sievers in der Nachspielzeit für Westfalia Gemen III (91.). Letzten Endes ging TSV Raesfeld II im Duell mit Westfalia Gemen III als Sieger hervor.

    Mit dem Dreier sprang TSV Raesfeld II auf den vierten Platz der RE KL B 1.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Westfalia Gemen III auf Platz sieben abgerutscht. Vor heimischem Publikum trifft TSV Raesfeld II am nächsten Sonntag auf die Reserve von Viktoria Heiden, während Westfalia Gemen III am selben Tag VfL Ramsdorf II in Empfang nimmt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter