Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.08.2019 | 16:34

Maibaum rettet einen Punkt

Zum Spiel

    2.Kreisklasse Jade-Weser-Hunte Staffel 3: SVG Berne II – GVO Oldenburg II, 2:2 (2:1), Berne

    Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Zweitvertretung von SVG Berne und die Reserve von GVO Oldenburg mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

    Andree Ripken war zur Stelle und markierte das 1:0 von SVG Berne II (8.). In der 33. Minute erzielte Johannes Hartmann das 1:1 für GVO Oldenburg II. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jan Heidenreich für SVG Berne II zur Führung (42.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. In der 61. Minute verwandelte Jan-Mathis Maibaum einen Elfmeter zum 2:2 für GVO Oldenburg II. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Hermann Renken die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SVG Berne II in der Tabelle auf Platz elf. Das nächste Mal ist das Team von Torsten Bruns am 28.08.2019 gefordert, wenn BW Bümmerstede II zu Gast ist. GVO Oldenburg II ist am kommenden Sonntag zu Gast bei TuS Bloherfelde.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter